MyBB.de Forum
Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Hat jemand den Style Lagniappe Lite? (/thread-8116.html)



Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - collsub - 22.12.2007

Hat jemand den Style Lagniappe Lite?
Das ist der Lagniappe Style aber nur in Rot?
Hab ein Bild von dem Style unten angehängt Wink


RE: Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - StefanT - 22.12.2007

Das sieht aus, als wäre es selbst gemacht.


RE: Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - Michael - 22.12.2007

Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.


RE: Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - collsub - 22.12.2007

Ja es könntes sein das der selbst gemacht ist den diese Person ist ein Grafiker der das gemacht hat Wink


RE: Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - Michael - 22.12.2007

Michael schrieb:Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.



RE: Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - collsub - 22.12.2007

Michael schrieb:
Michael schrieb:Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.

Ja hab ich gesehen aber da gibs si was nicht ich denke Alpay(so heißt der Mann) hat das selber gemacht)


RE: Hat jemand den Style Lagniappe Lite? - Michael - 22.12.2007

Der Style wurde angepasst.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19776
http://mods.mybboard.net/view/lagniappe---the-gift