Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe, Mods haben keine Mod rechte
#1
Öm ich habe Mods in mein Forum, die haben aber keine Mod rechte, sie können keine Beträge von anderen löschen und verschieben... sieht selbst:
http://www.forumgo.de/showthread.php?tid...24#pid1824

Wie bekommen die Mod rechte, das die das machen können, eig. habe ich alles im ACP eingestellt!?
#2
Wenn die Moderatoren in allen Foren moderieren können sollen, schieb sie in die Supermoderatoren-Gruppe. Falls nicht musst du den Moderatoren noch die Foren zuweisen, in denen sie moderieren sollen. Das geht im Admin-CP -> Foren verwalten -> *Forum* -> Moderator hinzufügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
oh das habe ich ja ganz vergessen, Vielen Dank.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin hat keine Rechte robin591 2 1.480 10.07.2008, 07:32
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Keine rechte fürs erstellen einer neuen datenbank ~Cre3k~~ 4 1.942 11.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: krafdi
  Hab keine Admin rechte mehr Sunny Boy 13 13 4.081 05.07.2007, 15:01
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Gruppenmoderation / einzelne Mod-Rechte Lennox 8 2.745 02.03.2007, 16:59
Letzter Beitrag: Lennox