MyBB.de Forum
Hilfe, Mods haben keine Mod rechte - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Hilfe, Mods haben keine Mod rechte (/thread-8065.html)



Hilfe, Mods haben keine Mod rechte - Aki - 17.12.2007

Öm ich habe Mods in mein Forum, die haben aber keine Mod rechte, sie können keine Beträge von anderen löschen und verschieben... sieht selbst:
http://www.forumgo.de/showthread.php?tid=264&pid=1824#pid1824

Wie bekommen die Mod rechte, das die das machen können, eig. habe ich alles im ACP eingestellt!?


RE: Hilfe, Mods haben keine Mod rechte - Michael - 17.12.2007

Wenn die Moderatoren in allen Foren moderieren können sollen, schieb sie in die Supermoderatoren-Gruppe. Falls nicht musst du den Moderatoren noch die Foren zuweisen, in denen sie moderieren sollen. Das geht im Admin-CP -> Foren verwalten -> *Forum* -> Moderator hinzufügen.


RE: Hilfe, Mods haben keine Mod rechte - Aki - 17.12.2007

oh das habe ich ja ganz vergessen, Vielen Dank.