Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppen
#11
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem leider schon wieder. Bei der Version 1.2.9 hat alles soweit funktioniert, nachdem ich das gemacht habe:
Garlant schrieb:Hallo 144Neodymm
Bitte versuche dies mal.

Mfg Garlant
Jetzt in der Version 1.2.10 tritt das Problem schon wieder auf. Nur kann ich es jetzt nicht über die oben beschriebene Variante lösen, da der Code an dieser Stelle verändert wurde.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann / was ich falsch mache?

Grüßle
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#12
Wenn du die Rechte im Admin-CP für jedes Forum explizit setzt sollte es keine Probleme geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Michael schrieb:Wenn du die Rechte im Admin-CP für jedes Forum explizit setzt sollte es keine Probleme geben.
du meinst bei jeden Forum die Häkchen extra setzen? Also ohne Berechtigungen kopieren?
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#14
Richtig. Das ist zwar mehr Arbeit, funktioniert aber ohne Hacks.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Merci - es tut :-)
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.