Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sortierung der Kalender-Einträge
#11
Dragon schrieb:Vielleicht macht es der neue Kalender bei MyBB 1.4 besser. Wink

Leider nur zu 50%, hab´s gerade mal probiert.

Da stimmt dann zumindest die Auflistung, wenn man sie in "richtiger" Reihenfolge eingibt; nachträglich hinzugefügte Ereignisse stehen nach wie vor an letzter Stelle.

Werde mir jetzt noch mal die "calendar.php" zu Gemüte führen, vielleicht finde ich ja doch noch eine Angabe zur Sortierung (oder baue sie ein).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads in Kalender eintrage Kutte29 2 1.238 13.01.2017, 11:31
Letzter Beitrag: Kutte29
  Kalender neue Einträge blackman 5 1.769 19.10.2012, 17:59
Letzter Beitrag: blackman
  Sortierung der Posts im Brettstrukturmodus umkehren Ynusis 1 2.104 20.01.2009, 01:47
Letzter Beitrag: Lupuslaktor
  multipages und umgekehrte sortierung der beiträge milemann 2 1.733 01.05.2006, 18:02
Letzter Beitrag: milemann