Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender neue Einträge
#1
Hallo habe nichts passendes gefunden im Forum.
Gibt es ein Plugin oder eine Einstellung im Kalender, dass wenn ein neuer Termin eingetragen wird dies unten angezeigt wird, so wie die Geburtstage?

Der Kalender ist offen für alle User

Danke
Cool
Gruesse
Zitieren
#2
Das vielleicht?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ng-events/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Big Grin
Danke ja das habe ich gesucht
Cool
Gruesse
Zitieren
#4
Hallo habe das Plugin installiert, es kommt aber im ACP
folgender Fehler
/www/htdocs/w00f92f8/inc/languages/deutsch_du/admin/upcoming_events.lang.php does not exist
Cool
Gruesse
Zitieren
#5
Die Fehlermeldunng sagt doch schon das im Verzeichnis inc/languages/deutsch_du/admin die Sprachdatei upcoming_events.lang.php fehlt.
Wenn du keine deutsche Sprachdatei hast, kopiere die englische bitte dorthin.
Zitieren
#6
(19.10.2012, 17:54)camperstube schrieb: Hallo habe das Plugin installiert, es kommt aber im ACP
folgender Fehler
/www/htdocs/w00f92f8/inc/languages/deutsch_du/admin/upcoming_events.lang.php does not exist

danke habe es schon ein Plugin übersehen
Cool
Gruesse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads in Kalender eintrage Kutte29 2 1.236 13.01.2017, 11:31
Letzter Beitrag: Kutte29
  Sortierung der Kalender-Einträge ElkeK. 10 3.696 22.04.2008, 19:57
Letzter Beitrag: ows