Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
von CBACK Orion noch myBB
#21
Ich kann keinen Fehler in deinem Forum sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
aber jetzzt müsste in der übersicht Das User Über mir Spiel - Das User über mir Spiel stehen.
#23
Ich sehe auch keinen Fehler. Welchen Browser benutzt du?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#24
Egal, ich hatte eine Übersicht und da waren die Umlaute wie früher, wie z.B.: so: ü DOch ich ahbe sie jetzt weggemacht.
#25
Du musst in den Einstellungen der Übersicht nur von htmlentities() auf htmspecialchars() wechseln.

Ich möchte dich auuffordern, deine Anfragen in Zukunft präziser zu formulieren. Dass es um die Übersicht geht hast du uns bis gerade verschwiegen und dazu gibt es schon genügend Themen hier im Forum, so dass dich die Suche auch zum Ziel gebracht hätte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
ok danke
#27
Da sehe ich jetzt aber einen Fehler: http://www.forumgo.de/showthread.php?tid...58#pid1758
Zitat:Natürlich ist alles noch lange nicht fertig. Daran werde ich mich noch kümmern. Zum glück hat das erste mal geklappt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
ja das meine ich, in der üsersicht und in allen alten beträgen^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Orion in Erwartungen und Hoffnungen Yamm 9 5.651 25.11.2008, 16:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Heute noch ein Backup von phpBB zu MyBB ? Mercedo 1 2.500 05.08.2006, 16:19
Letzter Beitrag: Michael