Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
von CBACK Orion noch myBB
#11
ich mache ein ordner, der heißt mybb und da isntaliere ich myBB1.2.10. dann mache ich das alles und dann kommt der fehler.

d.h.: ICh habe phpBB im Hautverzeichniss und das MyBB im Ordner myBB. in der datei import_phpbb2.php die editiere ich, ersetze halt die daten von der datenbank, wo phpbb drauf ist und dann lade ich import_phpbb2 und import_phpbb2.php hoch ins myBB Ordner und rufe es auf. die import_phpbb2.php. Dann muss ich phpbbverzeichnis eingeben und dann auf Set gehen, da gebe ich / ein und dann gehe ich auf set. doch dann kommt eine fehlermeldung. The file config.php does not exists in selected path!

ich hoffe ich habe es diesmal richtig erklärt, so das man es versteht was ich meine. Ich freue mich auf Hilfe.
#12
Ich habe das noch nie benutzt, aber musst du nicht /config.php eingeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
ach ich habe fehler, mann muss erst mybb1.1.2 haben, es geht^^ dann muss man am anfang und schluss OHNE /. JA jetzt muss ich blos noch UpdATEN AUF MYBB 1:2:10: Danke für die Hilfe.

EDIT WICHTIG, BITTE SCHNELL HILFE!:

Schritt 11: (Falls nötig/gewünscht) Alle üs äs ös ßs etc. werden als ? Symbol dargestellt, da die alten Versionen von MyBB eine andere Enkodierung (iso-8859-1) nutzen als das MyBB 1.2.10, es nutzt UTF-8.
Lade den UTF-8 Konverter herunter und folge den Anweisungen auf der Website.
URL: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Das ist der schritt wo man das ändern kann die ? in die äöü und so. ABer die Link gibt es nikht mehr, wie soll das gehen das umwandeln?
#14
Der neue Link ist: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/utf-8...erung.html
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
Dankeschön. Cool ich habe myBB mit alles Posts^^
Dankeschön. Cool ich habe myBB mit alles Posts^^

Habe das gemacht, doch alle alten Beträge haben keine Umlaute, sondern immer noch ü und so. Die neues haben schön öäü aber die alten nicht, kann man das ändern?
#16
Hast du einen Link zum Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
http://www.forumgo.de
#18
Ich werd mal die Links im Tut ändern^^
#19
Ich kann bei den Beiträgen keine Fehler feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Guck Hier: http://www.forumgo.de/showthread.php?tid...64#pid1764

Ääm auch bei meinen Forum http://www.forumgo.de wird oben die anzeige nicht üäö gezeigt sondern auch so ein komisches Zeichen.

Ich habe Logo upgeloadet aber es Aktualisiert sich nicht?!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Orion in Erwartungen und Hoffnungen Yamm 9 2.388 25.11.2008, 16:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Heute noch ein Backup von phpBB zu MyBB ? Mercedo 1 1.557 05.08.2006, 16:19
Letzter Beitrag: Michael