Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitate
#11
Hey Michael,

danke für deinen Tipp, aber leider hat er nichts bezweckt.
Es wird immer noch:
\'wWs\' pid=\'5603\' dateline=\'1263034013\ schrieb:
Angezeigt.

Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
Liegt es vielleicht an meinem Theme?

Bei der gelegenheit noch eine Verständniss Frage.
Wo werden denn die Templates gespeichert auf dem webspace.
Ich suche im ftp vergeblich nach meinem portal template.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#12
Die Templates werden in der Datenbank gespeichert.
Wenn ich mich nicht täusche, wird es unter mybb_templates gespeichert.
Zitieren
#13
Das war es zwar nicht was ich gesucht habe aber hat mir trotzdem auf ein paar umwege geholfen danke...

Jetzt würde mich nur noch interessieren was mit dem Zitieren los ist.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#14
@magent: Von der Datenbank sollte man seine Finger lassen...

@wWs: Kannst du mal den Text des Beitrags posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Code:
[quote='Oli' pid='5602' dateline='1263031442']
[...]
[/quote]

Das ist ja nicht nur bei einem so egal was man Zitiert es kommt imer dieser code schnipsel mit dran.
Ich habe mal die klamern auf gemacht damit es nicht als zitat angezeigt wird
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#16
Das ist eigentlich korrekt. Dein Parser arbeitet falsch. Wenn das die originale MyBB-Datei ist, weiß ich auch nicht weiter... Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Das ist nur ein anderes Theme aber habe ja eig. nicht verändert außer das update auf 1.4.11 von 9
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#18
Keiner eine Lösung man muss das doch irgendwie Reparieren können?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#19
Wenn wir keine Ideen haben, woher das Problem stammt... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Wenn ich das richtig sehe ist am Parser auch nichts geändert worden zwischen den Versionen. Bist du ganz sicher, dass der Fehler erst seit dem Update auftritt? Hast du Plugins installiert, die in den Parser eingreifen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zitate box sleepoholic 4 1.836 22.12.2007, 20:31
Letzter Beitrag: sleepoholic