Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitate
#21
Ich habe leider auch keine Idee.

Ich habe aber festgestellt das dass Zitieren in pn funktioniert.
Kann man nicht den Befehlt der für Zitate zuständig ist aus der Pn auch nocht mal in die Beitrags zitate kopieren?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#22
(15.01.2010, 10:31)wWs schrieb: Kann man nicht den Befehlt der für Zitate zuständig ist aus der Pn auch nocht mal in die Beitrags zitate kopieren?
Es wird der gleiche Parser verwendet. Tritt das Problem auch auf, wenn du den Quote-Tag ohne Angaben oder nur mit dem Benutzernamen verwendest?
Code:
[quote][/quote]
[quote=Name][/quote]

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Das Problem tritt nur auf wenn ich in Beträge auf den Zitat Button klicke.

Zitat:Würde ich das per Hand eingeben funktioniert alles
PHP-Code:
[quote=Name][/quote

Klicke ich aber auf den Zitat button wird in der Antwortbox bereits:
PHP-Code:
quote='wws' pid='5625' dateline='1263502552'
Angezeigt.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#24
Ja, das ist auch korrekt.... Wie gesagt, wir können uns das überhaupt nicht erklären.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Hängt das vielleicht damit: https://www.mybb.de/forum/thread-13358.html bzw. damit: https://www.mybb.de/forum/thread-15279.html zusammen?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#26
Ach mir ist gerade was eingefallen ich hatte doch was geändert.
Ebenfalls geht mein AdminCP in gewisser weise nicht mehr ich kann keine Einstellungen vornehmen bzw Templates bearbeiten.
Es liegt nicht am codepress.

Aber ich habe damals in meinem Template Portal folgendes eingefügt:
PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=151182"></script

Dannach ging die Seite nicht mehr und ich habe es wieder rausgeworfen.

Es muss daran liegen den ich kann meine portal template auch nicht mehr ändern da es den Code Kaputt macht.
Habe das Template jetzt einfach erst einmal vorrübergehend aufs standart zurück gesetzt.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#27
Hey hat keiner ne Ahnung warum mein System kaputt ist?

Ich bin mir eig. ziemlich sicher das es an dem Script von Sponsorads liegt.

Es wäre schön wenn ich wieder Templates bearbeiten könnte.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#28
Warum kannst du deine Templates nicht bearbeiten?
Weshalb die Zitate nicht stimmen, kann ich dir nicht sagen. Alle Möglichkeiten sind schon ausgeschlossen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
hatte mit dem Zitieren das gleiche Problem; war aber eigene Blödheit; hatte mycode in den einzelnen foren verboten Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zitate box sleepoholic 4 805 22.12.2007, 20:31
Letzter Beitrag: sleepoholic