Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WAs mir so aufgefallen ist ....
#1
Hi Wink

WAs mir so aufgefallen ist das sind :

DAs man als normaler User bei den Admins ein EditButton sieht. Ich weiss nicht ob das so gewollt ist oder noch geändert wird. Ausserdem bei der Suche ist ein internes forum zum Vorschein gekommen, da könnten manche User sehr säuerliche werden.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#2
Das mit dem internen in der Suche ist bekannt. Chris arbeitet schon an diesem Problem.

Meinst Du den Editbutton in dem Beitrag?
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#3
kann man eigene beiträge editieren?
#4
Eigentlich ja, probiere es doch einfach mal. Du müßtest den Button dazu in Deinem Beitrag sehen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#5
nanos schrieb:Das mit dem internen in der Suche ist bekannt. Chris arbeitet schon an diesem Problem.

Meinst Du den Editbutton in dem Beitrag?

ja den meinte ich ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#6
Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich werde mal schauen, wo das Problem dabei liegt.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 1.747 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Ein user von mir ist 2007 Jahre alt Schumuckl 2 590 29.06.2007, 08:32
Letzter Beitrag: Schumuckl