MyBB.de Forum

Normale Version: WAs mir so aufgefallen ist ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Wink

WAs mir so aufgefallen ist das sind :

DAs man als normaler User bei den Admins ein EditButton sieht. Ich weiss nicht ob das so gewollt ist oder noch geändert wird. Ausserdem bei der Suche ist ein internes forum zum Vorschein gekommen, da könnten manche User sehr säuerliche werden.
Das mit dem internen in der Suche ist bekannt. Chris arbeitet schon an diesem Problem.

Meinst Du den Editbutton in dem Beitrag?
kann man eigene beiträge editieren?
Eigentlich ja, probiere es doch einfach mal. Du müßtest den Button dazu in Deinem Beitrag sehen.
nanos schrieb:Das mit dem internen in der Suche ist bekannt. Chris arbeitet schon an diesem Problem.

Meinst Du den Editbutton in dem Beitrag?

ja den meinte ich ;D
Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich werde mal schauen, wo das Problem dabei liegt.