Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachements können nicht hochgeladen werden
#11
Leider ja Sad
#12
Wäre es möglich, dass du mir einen Admin-Account und einen FTP-Zugang zu deinem Forum einrichtest und mir die Daten per PN schickst? Ich denke so kommen wir hier nicht weiter.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ok werde das innerhalb der nächsten Stunde mal einrichten, muss nochmal kurz weg aber bin in ner halben Stunde wieder da und dann schicken ich dir mal alles.
#14
Gehe im Admin-CP in die Einstellungen und ändere den Uploadpfad von "/uploads" in "./uploads". Dann sollte es funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Dankeschön, hat geklappt. Vielen Dank für den Support! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare können nicht geändert werden Stormsyn 2 1.589 15.04.2008, 15:57
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Abonnierte Themen können nicht gelöscht werden AlexXS 8 2.895 05.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Attachements funktionieren nicht richitg svenska 30 7.621 08.01.2008, 16:09
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Attachements pc freak1990 1 1.297 10.11.2006, 19:29
Letzter Beitrag: Michael
  Attachements in PM's roi 6 2.347 24.08.2006, 09:44
Letzter Beitrag: blueberlin