Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachements funktionieren nicht richitg
#1
Hallo, hab die Suche benutzt konnte aber nichts finden was mir mit diesen Problem hilft.
Und zwar: wenn ich in einem Post ein Bild anhänge (andere Dateien funktionieren), wird nur dieser graue Rahmen angezeit aber das Bild nicht. Im Ordner Uploads befinden sich die Dateien aber, inklusive dem Thumb. Avatare hochladen geht auch ohne Probleme.
siehe hier: http://mgdl22.cwsurf.de/showthread.php?tid=38
MyBB Version ist 1.2.9
#2
Hallo Svenska,

Die Ansicht von Attachments ist für Gäste nicht erlaubt.
Bitte stelle dies Zeiweilig um, um der Sache nachgehen zu können.

Auf deiner Seite sind auch einige img-tags nicht geschlossen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Okay. Habe ich gemacht.

Wie kann ich denn sehen welche img-tags nicht geschlossen sind ?
#4
Hier kannst du es sehen.

Welche Endung hat das angehängte Bild?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Das ist ein .jpg
#6
Irgendwie muss das an dem Server gelgen haben.
Hab ein Backup gemacht und auf einem anderen Server geladen und da geht das ohne Probleme mit den Bilder anhängen. Smile
#7
Ich habe genau das selbe Problem. Ich bin bei funpic und würde eigentlich gern ein Serverwechsel vermeiden. Gibt es denn noch eine lösung dafür?

Nähere Erläuterung zum Problem:

Ähnlich wie hier wird alles ordnungsgemäß hochgeladen, ist vorhanden und blubb aber im beitrag selbst wird nur ein Kästchen angezeigt ähnlich dem, was er oben gepostet hat.
Wenn man auf dieses Kästchen draufklickt, versucht er den Anhang zu öffnen, allerdings sieht man dann nur:

http://stormsyn.st.funpic.de/Board/attachment.php?aid=3

mit anderen worten, er gibt die ID des Bildes aus, aber nicht das Bild selber.
Kann man das irgendwie lösen, OHNE den Server zu wechseln?
#8
Ein allgemeines Problem ist hier leider nicht bekannt. Da Attachments von Gästen nicht geöffnet werden können, kann ich dem Link nicht folgen.

Überprüfe mal bitte, ob die erstellten Dateien im Order "uploads" mit den nötigen Rechten ausgestattet sind (CHMOD).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ja, Uploads ist 777 gesetzt und genauso auch Avatare sowie Datei der jeweiligen Unterordner ^^
Genaus auch config.php 666 wie setting.php 666

Also daran liegts nicht ^^"

Habe die Berechtigung für das Attachment geändert, so das du es sehen können müsstest.
abber man kann ja eh nicht viel sehen, ausser das als bild einfach nur der Pfad gezeigt wird ^^"
#10
Stormsyn schrieb:Habe die Berechtigung für das Attachment geändert, so das du es sehen können müsstest.
abber man kann ja eh nicht viel sehen, ausser das als bild einfach nur der Pfad gezeigt wird ^^"
Ich erhalte immer noch die Seite, dass ich keine Berechtingung habe. Für eine Diagnose braucht man die fehlerhafte Ausgabe. Wenn es ein Pfad ist, kannst du den aber auch posten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachements können nicht hochgeladen werden Stocki 14 2.497 16.02.2008, 12:30
Letzter Beitrag: HomerOSL
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 794 01.01.2008, 12:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Smilies funktionieren nicht mehr safari 20 6.111 26.09.2007, 14:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Umlaute funktionieren nicht specops7 13 1.809 17.05.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Michael
  Ausschluß-Optionen funktionieren nicht Phaidros 5 937 19.01.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Grauer-Magier