Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelesene Themen werden nicht als gelesen markiert
#1
Hallo,

ich habe nun das Problem, dass gelesene Themen bzw. Beiträge bei mir im Forum nicht als gelesen markiert werden.

Das Forum liegt wiefolgt auf dem Server:

/forum
/mkportal
/index.php
d.h. als erstes wird das Mkportal aufgerufen.

Als Cookie-Domain habe ich .pc-projekt.net eingetragen, als Pfad /
So wurde es hier auch auf der Webseite vom Generator bestimmt.

Bitte um Hilfe und Danke im vorraus

Gruß
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#2
Hallo Homeboy5,

Über die Forensuche hättest du mindestens ein Thema finden können, was zu diesem verlinkt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Danke, d.h. ich kann es in dieser Version gar nicht beheben? Bzw. es wird auch in der Version kein Fix mehr kommen? Na dann hoffen wir doch mal das Version 1.4 was mitbringt Toungue
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#4
Homeboy05 schrieb:Danke, d.h. ich kann es in dieser Version gar nicht beheben? Bzw. es wird auch in der Version kein Fix mehr kommen? Na dann hoffen wir doch mal das Version 1.4 was mitbringt Toungue
Nein, man kann das nicht ausbessern. MyBB 1.4 soll ein besseres System haben. Ob es damit gar keine Probleme mehr gibt, wird man dann sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren JooL 12 4.594 29.09.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Michael
  "Alle Foren als gelesen markieren" Plexxart 5 3.061 13.09.2008, 01:01
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 1.395 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Beiträge als gelesen markieren HPC 6 2.605 26.01.2008, 09:24
Letzter Beitrag: Dave
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 4.815 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael