Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prob mit Firefox
#1
Hi, leute wenn ich mein Forum besuche wird eine weisse Seite ohn Quelltext angezeigt, in dem IE ist alles normal sogar auf meinem anderen PC! da muss irgendwo so ne kack Einstellung sein aber wo?
#2
ist auf deinem anderen PC alles normal mit firefox?
Wenn ja hast du vielleicht ein Firefox prob.
das glaube ich aber nicht^^
War nur ne idee^o^
#3
http://wiki.mybboard.de/index.php/Seite_wei%C3%9F%3F
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Thx hat geklappt Big Grin
#5
Jetzt wird oben im Forum dies angezeigt:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ahgilde/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
#6
http://wiki.mybboard.de/index.php/SecureSSI-Fehler

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riesen Prob, ausversehen Forum gelöscht! Exitus 6 2.395 29.03.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Michael
  Acp Prob: databaseEngine mr.pink 14 3.563 28.12.2006, 23:09
Letzter Beitrag: mr.pink
  Das Template prob Le Rose 4 2.627 23.09.2006, 19:27
Letzter Beitrag: Le Rose
  Prob mit Datenbank Admin. + Datenbankarchivierungs-Tool LaOnda 3 1.878 30.04.2006, 14:36
Letzter Beitrag: LaOnda
  Login Prob cooper1988 15 4.680 17.03.2006, 17:08
Letzter Beitrag: NetHunter