Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide und Thank
#11
In der thx.js sollst du den letzten Schritt machen, also das mit $replacearray

Und probier es für den Codeblog mal hiermit:
PHP-Code:
// Hide Hack
$pidquery $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid'");
$pids $db->fetch_array($pidquery);
$pids implode(',',$pids);
$result $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE pid IN (".$pids.") AND uid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);
// Hide Hack End 
Zitieren
#12
In der Datei THX.js gibt es nichts derartiges das ich erstezen könnte....
Es steh nirgends wo was mit replacearray also woher soll ich wissen wo ich es reinschreiben soll?

Trotzdem erstmal vielen dank das du dich überhauot mit meinem problem beschäftigst

EDIT: Also der Fehler ist nun weg. Jedoch reagiert der Hide immernoch nicht auf den Bedanko.
Zitieren
#13
Wie genau sieht denn die Tabelle mybb_thx aus?
Zitieren
#14
Da habe ich echt keinen schimmer....

Aber es müsste doch eher in der Thx.php eine Handlungsroutine rein oder? desn di funktionen sind doch auch dort deklariert......

Viel weis ich davon selber nicht.....
Zitieren
#15
PHP-Code:
// Hide Hack
$pidquery $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid'");
$pids $db->fetch_array($pidquery);
$pids implode(',',$pids);
$result $db->query("SELECT txid FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE pid IN (".$pids.") AND uid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);
// Hide Hack End 

Probiers mal damit
Zitieren
#16
Das kommt jetz wieder in die showtread.php oder?

EDIT: Habe es probiert, es reagiert immernoch nicht auf das danke.....vielen dank für deine geduld ^-^
Zitieren
#17
Ja, das kommt eigentlich in die showthread.php
Zitieren
#18
Da hab ichs ja drinn...aber es reagiert wirklich noch net.......leider
Zitieren
#19
Dann weiß ich jetzt auch nicht weiter, eigentlich müsste das vom logischen Zusammenhang funktionieren.
Zitieren
#20
Na vielen Dank für dein hilfe vieleicht fällt dir ja nochwas ein.......kannst ja mal bei meienr seite schaun aber ich kriegs net hin............
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 2.783 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Thank you mit hide Tobias 7 3.306 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: cHarOn