Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regsitrierung -> Accounteinstellungen komplett verbergen
#1
Hallo,
ich möchte die Registrierung einfacher gestalten, indem ich die die Accounteinstellungen komplett vorgebe. D. h. der Besucher soll diese gar nicht zu sehen bekommen, sie sollen automatisch nach meinen Vorgaben mitgegeben werden. Die Anmeldung soll sich also auf Benutzername, Paßwort und E-mail-Adresse beschränken.

Im Template member_register habe ich schon erste Änderungen vorgenommen (war ein früherer Beitrag im Forum): Vorhandenen Code ersetzt durch:
<input type="hidden" name="timezoneoffset" value="+1" />
<input type="hidden" name="enabledst" value="no" />
<input type="hidden" name="language" value="deutsch_du" />

Kann mir bitte jemand auch die weiteren Veranlassungen und Codes mitteilen ???

Vielen Dank !
#2
Schau dir den Quelltext der Seite an, da findest du alle Informationen, die du benötigst. Eigentlich musst du ja nur alle Formularfelder durch unsichtbare Felder ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gesamte Onlinezeit" im Profil verbergen? ribba 6 2.399 13.01.2008, 17:16
Letzter Beitrag: Michael
  Bei Registrierung Accounteinstellungen vorgeben Dummuser 9 1.168 05.10.2006, 23:23
Letzter Beitrag: Dummuser