MyBB.de Forum
Regsitrierung -> Accounteinstellungen komplett verbergen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Regsitrierung -> Accounteinstellungen komplett verbergen (/thread-7582.html)



Regsitrierung -> Accounteinstellungen komplett verbergen - Martito - 06.11.2007

Hallo,
ich möchte die Registrierung einfacher gestalten, indem ich die die Accounteinstellungen komplett vorgebe. D. h. der Besucher soll diese gar nicht zu sehen bekommen, sie sollen automatisch nach meinen Vorgaben mitgegeben werden. Die Anmeldung soll sich also auf Benutzername, Paßwort und E-mail-Adresse beschränken.

Im Template member_register habe ich schon erste Änderungen vorgenommen (war ein früherer Beitrag im Forum): Vorhandenen Code ersetzt durch:
<input type="hidden" name="timezoneoffset" value="+1" />
<input type="hidden" name="enabledst" value="no" />
<input type="hidden" name="language" value="deutsch_du" />

Kann mir bitte jemand auch die weiteren Veranlassungen und Codes mitteilen ???

Vielen Dank !


RE: Regsitrierung -> Accounteinstellungen komplett verbergen - Michael - 06.11.2007

Schau dir den Quelltext der Seite an, da findest du alle Informationen, die du benötigst. Eigentlich musst du ja nur alle Formularfelder durch unsichtbare Felder ersetzen.