Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Höhere Berwertun
#1
Hallo,
Ich habe gesehen, das in meinem Forum nur eine Bewerung von +/- 2 vergeben werden kann. Ist es möglich, das irgendwie zu ändern, sodass man auch höhere Bewertungen abgeben kann??

mfg
#2
Derzeit sind maximal 3 Punkte möglich. Einzustellen ist das im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> *Gruppe* -> Bearbeiten -> Punkte zur Bewertung hinzufügen/abziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ah, okay danke

Nun aber eine zweite Frage: Kann man es so einstellen, das erst User ab einer Bewertung von +5 bewerten dürfen. Moderatoren oder Administratoren sollen aber weiterhin Bewerten dürfen?


mfg
#4
Hallo lmweissen,

Dazu sind Codeänderungen notwenig.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Okay, danke für die Antwort Smile

Ist es möglich, dass ein Forum erst angezeigt wird, wenn man eine bestimmte Bewertung erreicht hat?


mfg
#6
Auch in diesem Fall sind Codeänderungen notwendig.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Welche Dateien müsste man hier ändern, bzw. was wäre zu ändern?
#8
Du könntest das Berechtigungs-System umschreiben. Das Ganze ist aber kompliziert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Du könntest das über verschiedene Benutzergruppen lösen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5607

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ja, aber da wird nur beschrieben, wie das mit Beiträgen geht. Was exakt müsste man ändern, und welche Datei?


mfg