MyBB.de Forum

Normale Version: Höhere Berwertun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Ich habe gesehen, das in meinem Forum nur eine Bewerung von +/- 2 vergeben werden kann. Ist es möglich, das irgendwie zu ändern, sodass man auch höhere Bewertungen abgeben kann??

mfg
Derzeit sind maximal 3 Punkte möglich. Einzustellen ist das im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> *Gruppe* -> Bearbeiten -> Punkte zur Bewertung hinzufügen/abziehen.
Ah, okay danke

Nun aber eine zweite Frage: Kann man es so einstellen, das erst User ab einer Bewertung von +5 bewerten dürfen. Moderatoren oder Administratoren sollen aber weiterhin Bewerten dürfen?


mfg
Hallo lmweissen,

Dazu sind Codeänderungen notwenig.

Mfg Garlant
Okay, danke für die Antwort Smile

Ist es möglich, dass ein Forum erst angezeigt wird, wenn man eine bestimmte Bewertung erreicht hat?


mfg
Auch in diesem Fall sind Codeänderungen notwendig.
Welche Dateien müsste man hier ändern, bzw. was wäre zu ändern?
Du könntest das Berechtigungs-System umschreiben. Das Ganze ist aber kompliziert.
Du könntest das über verschiedene Benutzergruppen lösen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5607
Ja, aber da wird nur beschrieben, wie das mit Beiträgen geht. Was exakt müsste man ändern, und welche Datei?


mfg
Seiten: 1 2