MyBB.de Forum
Höhere Berwertun - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Höhere Berwertun (/thread-7536.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Höhere Berwertun - lmweissen - 30.10.2007

Hallo,
Ich habe gesehen, das in meinem Forum nur eine Bewerung von +/- 2 vergeben werden kann. Ist es möglich, das irgendwie zu ändern, sodass man auch höhere Bewertungen abgeben kann??

mfg


RE: Höhere Berwertung - Michael - 30.10.2007

Derzeit sind maximal 3 Punkte möglich. Einzustellen ist das im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> *Gruppe* -> Bearbeiten -> Punkte zur Bewertung hinzufügen/abziehen.


RE: Höhere Berwertung - lmweissen - 02.11.2007

Ah, okay danke

Nun aber eine zweite Frage: Kann man es so einstellen, das erst User ab einer Bewertung von +5 bewerten dürfen. Moderatoren oder Administratoren sollen aber weiterhin Bewerten dürfen?


mfg


RE: Höhere Berwertung - Garlant - 02.11.2007

Hallo lmweissen,

Dazu sind Codeänderungen notwenig.

Mfg Garlant


RE: Höhere Berwertung - lmweissen - 06.11.2007

Okay, danke für die Antwort Smile

Ist es möglich, dass ein Forum erst angezeigt wird, wenn man eine bestimmte Bewertung erreicht hat?


mfg


RE: Höhere Berwertung - krafdi - 06.11.2007

Auch in diesem Fall sind Codeänderungen notwendig.


RE: Höhere Berwertung - lmweissen - 06.11.2007

Welche Dateien müsste man hier ändern, bzw. was wäre zu ändern?


RE: Höhere Berwertung - StefanT - 07.11.2007

Du könntest das Berechtigungs-System umschreiben. Das Ganze ist aber kompliziert.


RE: Höhere Berwertung - Michael - 07.11.2007

Du könntest das über verschiedene Benutzergruppen lösen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5607


RE: Höhere Berwertun - lmweissen - 10.11.2007

Ja, aber da wird nur beschrieben, wie das mit Beiträgen geht. Was exakt müsste man ändern, und welche Datei?


mfg