Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Wie findet ihr diese Idee?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut und würde auch mithelfen.
66.67%
12 66.67%
Fände es zum Nachschauen gut.
33.33%
6 33.33%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wiki über MyBBoard.de!!!
#21
heißt das denn, dass es definitiv gestorben ist?
Zitieren
#22
Nein, aber ohne ein gutes Konzept werden wir kein Wiki mehr starten. Schau dir die Umfrage an, 10 Leute gaben an, sie würden sich beteiligen. Am Ende waren es vielleicht 3 und auch nur am Anfang, obwohl nicht genug Artikel gefehlt haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
(04.04.2012, 10:55)tomtom schrieb: heißt das denn, dass es definitiv gestorben ist?
Wenn du einen guten Vorschlag hast oder eine Idee hören wir uns das gerne an!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#24
Naja, dazu gab es ja schon weiter oben ein paar Fragen von mir dazu.
Die technische Umsetzung sollte nach 4 Anläufen nicht das Problem sein.

Von daher wäre die Frage in wie weit ihr Ideen haben wollt?
Ich kenne nicht mal die Grundvoraussetzungen, die ihr anstrebt um das Projekt erneut aufnehmen zu können.

Man ließt eben nur immer wieder, dass die Leute fehlen. Doch wie viele Leute müssen sich in welchen Umfang daran mindestens beteiligen?
Zitieren
#25
(04.04.2012, 23:20)tomtom schrieb: Doch wie viele Leute müssen sich in welchen Umfang daran mindestens beteiligen?
Schwer zu sagen, es kommt auf das gleiche raus, wenn eine Person nach 10 Artikel die Lust verliert oder wenn 5 Personen nach 2 Artikeln aufhören... Wink Aber grundsätzlich sollte schon das gesamte MyBB grob beschrieben sein und davon waren die bisherigen Anläufe weit entfernt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würde gerne mehr über MyBBoard wissen? Team und Co? Laello 4 2.964 21.06.2007, 15:31
Letzter Beitrag: melanie