Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Wie findet ihr diese Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut und würde auch mithelfen.
66.67%
12 66.67%
Fände es zum Nachschauen gut.
33.33%
6 33.33%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wiki über MyBBoard.de!!!
#11
jetzt wieder http://wiki.mybboard.de.

Helft mit es werden wichtige Helfer gesucht
<CSS></CSS>
Zitieren
#12
Drücken wirs so aus,

dank Limbstone ist das ganze wieder "belebt" (so meine auffassung)

Er ist momentan ein recht fleißiges Kerlchen (krafdi natürlich auch Wink )
Auch Michael hat mal wieder sein bestes getan.

Was dazu führte hier wieder ein Wiki einzupflegen war einfach der, das die Doku nicht für andere Benutzer flexibel war.

Nun können sich alle Benutzer beteiligen und hoffentlich das Wiki gut füllen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#13
Hi Wink

Der obere Link is down bzw. zeigt auf eine weisse Seite ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#14
Welcher Link? Zum Wiki, das wurde mangels Beteiligung eingestellt. Die Wichtigsten Antworten findest du in der Doku.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#15
krafdi schrieb:Welcher Link? Zum Wiki, das wurde mangels Beteiligung eingestellt. Die Wichtigsten Antworten findest du in der Doku.
Hier liest wohl jemand die Ankündigungen nicht genau. Toungue
Das Wiki wurde nicht eingestellt. Es ist nur umgezogen und nun hier zu erreichen: http://www.mybbcoder.info/wiki/startseite.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Dragon schrieb:
krafdi schrieb:Welcher Link? Zum Wiki, das wurde mangels Beteiligung eingestellt. Die Wichtigsten Antworten findest du in der Doku.
Hier liest wohl jemand die Ankündigungen nicht genau. Toungue
Das Wiki wurde nicht eingestellt. Es ist nur umgezogen und nun hier zu erreichen: http://www.mybbcoder.info/wiki/startseite.html

Leider ist, das Wiki ab wohl im Moment nicht funktionstüchtig, da der Server die Anfrage nicht vearbeiten kann.
Zitat:Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#17
Hey.

Ich denke, dass viele aus dem Board hier gerne helfen würden.
Dazu kann ich meine Person dazu zählen.
Es gibt viele Erfahrende User hier im Board, die sich an dieser Aufgaben sicherlich beteiligen würden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#18
Garlant schrieb:Leider ist, das Wiki ab wohl im Moment nicht funktionstüchtig, da der Server die Anfrage nicht vearbeiten kann.
Zitat:Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Ich habe keine Probleme.
Murphy schrieb:Hey.

Ich denke, dass viele aus dem Board hier gerne helfen würden.
Dazu kann ich meine Person dazu zählen.
Es gibt viele Erfahrende User hier im Board, die sich an dieser Aufgaben sicherlich beteiligen würden.
Echt? Das wurde 3 Mal versucht und ist jedes Mal gescheitert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Ich greif das Thema mal hier auf, weil es das einzige ist was ich finde.

In vielen Beiträgen durchzieht immer wieder die Duskussion über MyBB-Wiki, auch würden, wie es sich ließt, einige gern helfen, doch das Projekt wird nicht aufgenommen, weil es niemanden gibt, der hilft.

Wäre es mal mit einer konkreter Beschreibung?
Wieviele Schreiber braucht ihr, um das Projekt aufzunehmen, welche Anforderungen stellt ihr und in welchem Zeitrahmen müsste das Grundgerüst stehen.

Vieleicht gäbe es doch die Möglichkeit, wenn hier mal klar ausgesprochen wird, wie man das Ganze angehen muss.
Wenn die Vorgehensweise bekannt ist, wäre es weiter hilfreich, wenn das Projekt über den Newsletter bekannt wird.
Zitieren
#20
Wir hatten jetzt glaube ich 4 Anläufe mit einem Wiki und jedes Mal war nach ein paar Wochen keine Aktivität mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würde gerne mehr über MyBBoard wissen? Team und Co? Laello 4 1.691 21.06.2007, 16:31
Letzter Beitrag: melanie