Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auto Avatar Resize plugin
#1
habe auf dem engl. MyBBoard ein nettes Plugin gefunden
das:
Automatic Avatar Resize plugin for mybb
Zitat:created for PNG,JPG,JPEG avatars, with this useful plugin ,your forum users can easy changhe his avatars with out any error, this plugin resize avatars to maximum size selected from admin panel.
Download auf: http://script.roostercode.com/
Enjoy!!
Gruss sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
He schau mal auf unserer Startseite vorbei (seit gestern)Toungue
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
da ward Ihr aber schnell, er hatte mich heute erst benachrichtigt, daß es endlich fertig ist...
[Bild: http://templates.slepi.de/klaves.gif]
Gruss sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
Wird alles wieder Gut!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Irgendwie geht das bei mir nicht! jetzt sind alle avatas wech!
gibts da noch was zu änder was ich mal wieder übersehen habe?

Zitieren
#6
Also ich hab's schon seit einigen Tagen installiert und es klappt prima! Musste nicht mal etwas verändern! Das plugin von gestern (08.02.06) hab ich noch nicht entdeckt Cool (wo steht da genau was davon seit gestern?) und ausprobiert????
Macht tatsächlich aus Riesenbildern ein kleines Avatar - hier scheint es noch nicht installiert worden zu sein,- musste mein Avatarchen doch 2 mal nachbearbeiten Shy!

Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#7
das plugin ignoriert alle GIFs, also auch animierte oder transparente.
Es gehen nur JPG,JPEG,PNG.
solange das nicht geht, werde ich es nicht installieren.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#8
wenn ich das richtig verstehe verkleinert das bilder oder?

Hmm...dann kann ich verstehen wieso er keine gifs resized.
Bei Gif Animationen siehts einfach sehr bescheiden aus, bzw allgm. bei gifs die von php resized werden (qualitätsverlust)
Zitieren
#9
das kann natürlich der grund sein warum sie dann alle wech waren! werde es nochmal testen
Zitieren
#10
Komisch,

konnte bei mir nur Positives feststellen:

sämtliche Bilder, egal wie groß, macht er einfach und unbemerkt kleiner, vorhandene Avatare (egal of gif oder jpg o.a.) blieben unverändert (hab ja eine Größenbeschränkung eingegeben) und wenn ich jetzt ein zu großes *.gif hochladen möchte, weist er mich lediglich (wie ohne dieses plugin) drauf hin, daß es zu groß ist!

Somit ist es für die, die einfach nur ein Bildchen hochladen wollen, schon eine enorme Erleichterung!

Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Image resize bei antworten und zitieren Vespa 3 1.412 19.05.2017, 11:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Textarea resize Problem Grauer-Magier 24 8.274 16.02.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Text Area resize Problem Grauer-Magier 6 2.591 17.12.2006, 09:55
Letzter Beitrag: Grauer-Magier