Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe verlinkt auf Statistik ???
#1
Mir ist bei meinem Forum ein seltsames Phänomen aufgefallen: auf der Hilfeseite werden die Kategorien "Benutzung des Forums" und "Beitragserstellung" mit einem Link unterlegt, der auf die Statistikseite führt.

Im Template misc_help_helpdocs steht:
Zitat:<span class="myth">{$helpdoc['name']}</span>

Im HTML-Text wird das umgesetzt in:
Zitat:<span class="myth"><strong><a href="stats.php">Benutzung des Forums</a></strong></span>

Weder das Attribut strong noch den Link kann ich mir daraus erklären. Hat jemand eine Idee hierzu?
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!
#2
Die Variable $helpdoc['name'] wird durch den Namen der Hilfeseite ersetzt. Dieser wird aus den Sprachdateien bezogen oder aus der Datenbank aus der Tabelle mybb_helpdocs bzw. mybb_helpsections. Schau mal ob da der ausgegebene Code hinterlegt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
DB und Sprachdateien sind ok, aber durch deinen Hinweis auf sections habe ich den Fehler im Template misc_help_section aufspüren können.
(...und ich weiß wirklich nicht, wie das da hineingekommen ist)

Wieder einmal herzlichen Dank!

Nachtrag: der Fehler steckt bereits in meinem Ausgangstheme "Adminblue". Über dem Versuch, dieses Theme zu validieren, bin ich schon um Jahre gealtert! Hätte ich doch bloß von Anfang an alles selber aufgebaut! :-(((
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner verlinkt auf Portal S.D.W 3 1.259 18.12.2008, 18:54
Letzter Beitrag: linwinman
  Forum verlinkt falsch! brainkopf 2 669 09.05.2008, 06:58
Letzter Beitrag: brainkopf
  Logo falsch verlinkt darton 4 969 01.03.2007, 13:14
Letzter Beitrag: darton