Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo falsch verlinkt
#1
Hallo!
Nachdem ich nun zu einem anderen Provider gewechselt bin, habe ich ein Backup meiner Datenbank gemacht, und es jetzt wieder eingespielt. Natürlich war die URL des Forum noch auf die des alten gesetzt, was ich natürlich noch ändern musste. Also ging ich in die Optionen und veränderte den Eintrag. Komischerweise hat das keine Wirkung gezeigt, denn der Link des Logos und noch viele andere Links sind noch auf die der alten Seite gestellt. Hab ich irgendwas vergessen?
#2
Wenn du im ACP unter Foreneinstellungen bei Allgemeine Konfiguration die URL zum Forum richtig eingegeben hast dann muss auch der Links des Logos richtig sein, da dieser nicht aus der DB abgefragt wird.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ja das hab ich auch so gemacht, aber trotzdem ist es falsch verlinkt. Ich hab auch eher daran gedacht, dass ich vergessen habe, irgendein CHMOD zu setzen. Ich hab nämlich die Dateien einfach so hochgeladen, ohne irgendwas zu verstellen.
#4
Werden die Änderungen im ACP übernommen?
Die setting.php muss die rechte 666 haben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Im ACP wurde die Adresse zwar richtig angegeben, es hat aber trotzdem nicht funktioniert. Nachdem ich die Rechte der settings.php jetzt auf 666 gestellt habe und die Einstellungen nochmal gespeichert habe, funktioniert nun alles.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner verlinkt auf Portal S.D.W 3 1.259 18.12.2008, 18:54
Letzter Beitrag: linwinman
  Forum verlinkt falsch! brainkopf 2 670 09.05.2008, 06:58
Letzter Beitrag: brainkopf
  Hilfe verlinkt auf Statistik ??? hugin 2 519 20.10.2007, 16:29
Letzter Beitrag: hugin