Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner verlinkt auf Portal
#1
Hallo erstmal Smile


Ich habe ganz am anfang bei mir was geändert, dass wenn man oben auf den Banner klickt - man zum Protal weitergeleitet wird,

ich hatte damals hier gefragt und mir wurde gesagt das ich in irgendeiner Datei Index.php mit Portal.php austauschen muss - nun weis ich aber nicht mehr wo das ist und finde auch das alte Thema nicht mehr - wäre super wenn ihr mir helfen könntet Smile


Außerdem hätte ich gerne Hier:
   

noch ganz links einen Button mit FORUM, wie kann ich dass denn anstellen ?!


Vielen Dankt schonmal

LG
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-3350-po...l#pid22542
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke schonmal für die Links - aber die Methode Funktioniert leider nicht,

und wie im 2ten Link beschrieben - diesen Punkt habe ich nicht bei der Version 1.2.8


wie gesagt - mir wurde damals vorgeschlagen in irgendeiner Datei index in Portal zu ändern


Also am Liebens hätte ich - dann wenn man auf das Forum geht das Portal angezeigt wird - aber sobald man sich anmeldet - die Index geziegt wird - aber wie schon erwähnt - funktionieren die 2 Methoden der Links nicht bzw. Link 2 trifft nicht zu
#4
Hallo S.D.W,

du findest deine (auch früheren) Beiträge in deinem Benutzer-Profil unter > Beiträge > Alle Beiträge finden.
War es evtl. das Thema > "Portalseiten wieder einbauen"? Hierin sind mehrere Links und die gewünschte Anpassung/Änderung genannt.

Den Top-Link zum Forum kannst du unter "Admin-CP > Templates > Ändern/Entfernen > dein Template-Set > header" hinzufügen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum verlinkt falsch! brainkopf 2 1.454 09.05.2008, 06:58
Letzter Beitrag: brainkopf
  Hilfe verlinkt auf Statistik ??? hugin 2 1.317 20.10.2007, 16:29
Letzter Beitrag: hugin
  Logo falsch verlinkt darton 4 1.990 01.03.2007, 13:14
Letzter Beitrag: darton