MyBB.de Forum

Normale Version: Banner verlinkt auf Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal Smile


Ich habe ganz am anfang bei mir was geändert, dass wenn man oben auf den Banner klickt - man zum Protal weitergeleitet wird,

ich hatte damals hier gefragt und mir wurde gesagt das ich in irgendeiner Datei Index.php mit Portal.php austauschen muss - nun weis ich aber nicht mehr wo das ist und finde auch das alte Thema nicht mehr - wäre super wenn ihr mir helfen könntet Smile


Außerdem hätte ich gerne Hier:
[attachment=4028]

noch ganz links einen Button mit FORUM, wie kann ich dass denn anstellen ?!


Vielen Dankt schonmal

LG
danke schonmal für die Links - aber die Methode Funktioniert leider nicht,

und wie im 2ten Link beschrieben - diesen Punkt habe ich nicht bei der Version 1.2.8


wie gesagt - mir wurde damals vorgeschlagen in irgendeiner Datei index in Portal zu ändern


Also am Liebens hätte ich - dann wenn man auf das Forum geht das Portal angezeigt wird - aber sobald man sich anmeldet - die Index geziegt wird - aber wie schon erwähnt - funktionieren die 2 Methoden der Links nicht bzw. Link 2 trifft nicht zu
Hallo S.D.W,

du findest deine (auch früheren) Beiträge in deinem Benutzer-Profil unter > Beiträge > Alle Beiträge finden.
War es evtl. das Thema > "Portalseiten wieder einbauen"? Hierin sind mehrere Links und die gewünschte Anpassung/Änderung genannt.

Den Top-Link zum Forum kannst du unter "Admin-CP > Templates > Ändern/Entfernen > dein Template-Set > header" hinzufügen.