Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenheader fixieren?
#1
HI,
Ich hab mich schonmaL auf die Suche gemacht.
Und zwar wollte ich den header von standardmäßig rechts in die mitte setzen.
doch im template 'header' komm ich nich sehr weit, weiss jemand wie und wo ich das ändern kann?

MfG
jay
Zitieren
#2
Was genau willst du zentrieren? Das Logo? Generell kannst du verwenden:
Code:
<div style="text-align: center;">Inhalt</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Falls es ums Logo geht findest du hier die Antwort.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid53093
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
jay-z222 schrieb:Und zwar wollte ich den header von standardmäßig rechts in die mitte setzen.
doch im template 'header' komm ich nich sehr weit, weiss jemand wie und wo ich das ändern kann?

Kann es vielleicht auch sein, dass Du die Toplinks meinst? Diese befinden sich unterhalb des Logos und sind standardmässig rechtsbündig.

Wenn ja, dann ändere Dein Theme unter "Oberes Menü -> Extra-CSS-Attribute" in
Code:
text-align: center;
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#5
jay-z222 schrieb:Und zwar wollte ich den header von standardmäßig rechts in die mitte setzen.
Kann ja nicht das Logo sein, denn das ist links (standardmäßig) Wink.

@ OP: Du musst schon ein wenig genauer sagen, was du im Header meinst - da ist viel drin. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Header Fixieren (Oberer Teil der Seite) Digitalkeeper 7 1.618 01.02.2022, 11:48
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
  Hintergrund fixieren gwillad 6 5.386 12.12.2013, 19:51
Letzter Beitrag: gwillad
  CSS - Adsense Layer an rechten oder linken Seitenrand fixieren Weihnachts-Lichter 6 2.605 27.08.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Suchleiste fixieren Fab0r 4 2.355 28.07.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Fab0r
  Einzelne Spalte fixieren droidslegend 7 5.393 02.05.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Michael