MyBB.de Forum
Forenheader fixieren? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Forenheader fixieren? (/thread-7401.html)



Forenheader fixieren? - Speedrun - 15.10.2007

HI,
Ich hab mich schonmaL auf die Suche gemacht.
Und zwar wollte ich den header von standardmäßig rechts in die mitte setzen.
doch im template 'header' komm ich nich sehr weit, weiss jemand wie und wo ich das ändern kann?

MfG
jay


RE: Forenheader fixieren? - Michael - 15.10.2007

Was genau willst du zentrieren? Das Logo? Generell kannst du verwenden:
Code:
<div style="text-align: center;">Inhalt</div>



RE: Forenheader fixieren? - krafdi - 15.10.2007

Falls es ums Logo geht findest du hier die Antwort.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433&pid=53093#pid53093


RE: Forenheader fixieren? - BeeJayZZR - 15.10.2007

jay-z222 schrieb:Und zwar wollte ich den header von standardmäßig rechts in die mitte setzen.
doch im template 'header' komm ich nich sehr weit, weiss jemand wie und wo ich das ändern kann?

Kann es vielleicht auch sein, dass Du die Toplinks meinst? Diese befinden sich unterhalb des Logos und sind standardmässig rechtsbündig.

Wenn ja, dann ändere Dein Theme unter "Oberes Menü -> Extra-CSS-Attribute" in
Code:
text-align: center;



RE: Forenheader fixieren? - Don Carlos - 15.10.2007

jay-z222 schrieb:Und zwar wollte ich den header von standardmäßig rechts in die mitte setzen.
Kann ja nicht das Logo sein, denn das ist links (standardmäßig) Wink.

@ OP: Du musst schon ein wenig genauer sagen, was du im Header meinst - da ist viel drin. Rolleyes