Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast "Unbekannter Ort"
#1
Hallo zusammen

Ich habe soeben etwas beobachtet.
3 Gäste habe ich soeben unter "Wer ist Online" gesehen, neben an stand "Unbekanner Ort" habe darauf geklickt dann ging eine leere Seite auf.

Siehe Scrennshot:
   

Wenn ich "http://www.pc-tips.ch/member.php?action=http://diemuellers.org/n?" im Forum unter "Suche" eingebe kommen massenweise Themen die von Mitglieder geschrieben wurden.

Siehe Sreenshot:
   

Was hat das zu bedeuten, und wo ist die Webadresse "http://diemuellers.org" in meinem Forum zu finden oder in welcher Datei?

Mein Forum:
Zum Forum
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Die Suche nimmt je nach Konfiguration des Datenbankservers die Teile der URL auseinander. Wenn du in deinem Forum nur nach "http" suchst erhältst du das gleiche Suchergebnis. Es werden alle Themen aufgelistet, die Links enthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael für deine Antwort.

ja sicher da hast du recht das mit http:// alle links aufgerufen werden.

Aber wie kann ich nach voll ziehen wo die 3 Gäste waren, wo ist der link "http://www.pc-tips.ch/member.php?action=http://diemuellers.org/n?" zu finden, Und wieso kommt mit dem Link nur eine weisse Seite?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#4
Diese Seite gibt es nicht. Entweder ist das ein Link, der in einem Beitrag gepostet wurde oder es ist ein Plugin.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Oder die Benutzer wollten testen was die Eingabe bewirkt. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update "Unbekannter Fehler" Jörg 8 3.102 31.07.2008, 22:44
Letzter Beitrag: Jörg
  Unbekannter fehler nach posten Osamu 16 5.582 12.07.2008, 19:45
Letzter Beitrag: linwinman
  [split] Startseite = Unbekannter Ort? ehorn 6 1.982 13.03.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Michael
Question "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" lamborghiniLS 1 2.026 12.03.2008, 22:15
Letzter Beitrag: Michael
  Unbekannet Ort Mad4Milk 27 6.728 25.11.2007, 21:43
Letzter Beitrag: aman