Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken ändern im unteren Block
#1
Hallo,

ich baue gerade mein eigenes Theme, da ich zum Thema Hunde nicht viel gefunden habe. Smile

Ich habe dafür hier viel nachgelesen und mir ist auch viel gelungen. Allerdings hänge ich nun:

Auf der Startseite gibt es ja unten diese Grafiken für neue Beiträge usw. Die Grafiken habe ich neu erstellt und eingefügt und das funktioniert auch einwandfrei.

In den Foren erscheint aber nur 1 Pfote - nämlich die für "keine neuen Beiträge" - aber nicht die für neue Beiträge.

Das nächste Problem sind die Unterforen:

Öffne ich ein Unterforum, kommen ja diese 6 Grafiken "Neue Beiträge, Heisse Themen usw. usw.". Aus diesen 6 möchte ich nur noch 3 machen und zwar mit den Grafiken vom Hauptforum.

Ich habe auch das Template dazu gefunden und es ist mir gelungen, dass unten in der History nur noch 3 mit den neuen Grafiken stehen.

Aber hier habe ich zum Einen das Problem wie oben - nur die Pfote für "keine neuen Beiträge" wird gezeigt und zum Anderen werden natürlich neben den Threads noch die 3 anderen - von mir nicht gewünschten - angezeigt - wo lösche ich das denn?

Viele Grüsse

Ingrid
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

das Forum ist zwar noch in der Test Phase, aber natürlich kann ich Dir den Link geben:

www.pfotenmania.de/forum

Als nicht registrierter User darfst Du im ersten Block schreiben ;-).

Viele Grüsse

Ingrid
Zitieren
#4
Hast du irgend etwas am Templates geändert?

Bei den 'Unterforen' gibt es deutlich mehr als nur die 6 sichtbaren Grafiken und diese in nur drei zu ändern ist nicht so einfach möglich.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Hi,

bei den Templates habe ich die Tabellen unten geändert, eben dass jetzt nur noch diese 3 erscheinen - was ja geklappt hat Big Grin

Aber ich muss bestimmt noch irgendwo was ändern, eben dass wenn es Postings gibt, das entsprechende der unten 3 auftaucht - und nur das.

Übrigens, falls ich mich die nächsten Tage hier nicht melde, falls Ihr noch Rückfragen habt um mir helfen zu können: Wir ziehen morgen um und ich weiss nicht, wann wir wieder online sein können und natürlich wird mir auch ein paar Tage die Zeit fehlen ;-)

Aber ich komme wieder Big Grin

Viele Grüsse

Ingrid
Zitieren
#6
Für das was du vorhast sind Codeänderungen erforderlich, da das MyBB normalerweise ja mit 6 Icons arbeitet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Zitat:Für das was du vorhast sind Codeänderungen erforderlich, da das MyBB normalerweise ja mit 6 Icons arbeitet.

Ok und wo kann ich diese Codes ändern? Big Grin

VG

Ingrid
Zitieren
#8
In der forumdisplay.php ca. ab Zeile 723.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#9
PHP-Code:
        // Determine the folder
        
$folder '';
        
$folder_label '';
        if(
$thread['doticon'])
        {
            
$folder "dot_";
            
$folder_label .= $lang->icon_dot;
        }
        
$gotounread '';
        
$isnew 0;
        
$donenew 0;
        
$lastread 0

Ist das der Code?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#10
Jap bis zur Zeile 795! Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzlicher Linkbutton im unteren Beitragsbereich herkules4 4 1.528 15.02.2013, 12:56
Letzter Beitrag: herkules4
  Signatur bei kurzen Beiträgen am unteren Rand ausrichten morlock 9 3.526 08.10.2007, 21:05
Letzter Beitrag: krafdi
  Grafiken ändern... Yessie 16 4.406 10.09.2007, 16:07
Letzter Beitrag: Yessie
  den unteren "neues thema" butten nach links, aber wie??? MonGol 1 1.499 21.09.2006, 15:58
Letzter Beitrag: Garlant
  Forennavigation auch im unteren Teil möglich? Peter38 5 3.199 20.01.2006, 22:34
Letzter Beitrag: Fatih