Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzlicher Linkbutton im unteren Beitragsbereich
#1
Suche benutzt, aber nichts gefunden, obwohl ich der Meinung bin, es schon mal gelesen zu haben Blush

Wie und wo füge ich einen zusätzlichen Button im unteren Bereich eines Beitrages ein - also da wo auch die Buttons für Zitat, Email etc sind
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#2
Stöber mal in den postbit Templates
Zitieren
#3
Habe ich bereits, aber da finde ich nichts.Kannst Du das mal bitte näher erklären? Danke Smile
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#4
Z.B. direkt in Postbit:
Code:
<div class="author_buttons float_left">
                    {$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']} Test
                </div>
                <div class="post_management_buttons float_right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
                </div>

Test würde hinter dem Bewertungsbutton angezeigt werden.
Zitieren
#5
Super alles klar.
Hat funktioniert, vielen Dank Smile
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zusätzlicher Menüpunkt nur für angemeldete UND aktivierte Mitglieder traveller 10 3.097 19.03.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Newbie
  Signatur bei kurzen Beiträgen am unteren Rand ausrichten morlock 9 3.526 08.10.2007, 21:05
Letzter Beitrag: krafdi
  Grafiken ändern im unteren Block siroca 9 2.507 06.10.2007, 20:34
Letzter Beitrag: krafdi
  den unteren "neues thema" butten nach links, aber wie??? MonGol 1 1.499 21.09.2006, 15:58
Letzter Beitrag: Garlant
  Forennavigation auch im unteren Teil möglich? Peter38 5 3.199 20.01.2006, 22:34
Letzter Beitrag: Fatih