MyBB.de Forum

Normale Version: Zusätzlicher Linkbutton im unteren Beitragsbereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche benutzt, aber nichts gefunden, obwohl ich der Meinung bin, es schon mal gelesen zu haben Blush

Wie und wo füge ich einen zusätzlichen Button im unteren Bereich eines Beitrages ein - also da wo auch die Buttons für Zitat, Email etc sind

NetHunter

Stöber mal in den postbit Templates
Habe ich bereits, aber da finde ich nichts.Kannst Du das mal bitte näher erklären? Danke Smile

NetHunter

Z.B. direkt in Postbit:
Code:
<div class="author_buttons float_left">
                    {$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']} Test
                </div>
                <div class="post_management_buttons float_right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
                </div>

Test würde hinter dem Bewertungsbutton angezeigt werden.
Super alles klar.
Hat funktioniert, vielen Dank Smile