Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Riesen Desing problem!!
#1
hi leute ich habe ein riesige problem mit meinem Forum desing des sah bis bor ner stunde noch so aus --->Hier!<--- und nun ist da alles voll komisch... ---->Hier!<---

bitte um hilfe kann da irgend was am admin cp sein??? oder irgend wo anders was verstelt? bitte ich brauch umbedingt hilfe wir haben keine lust alle noch mal zu schreiben Sad((

MfG
I3am Margera
hat sich schon erledigt habes geschaft...
Zitieren
#2
Vergessen den images ordner hoch zuladen ?
Gruß admin83
Zitieren
#3
falscher Foren Pfad im AdminCP angegeben?

mfg
brainkopf
Zitieren
#4
I3am Margera schrieb:hat sich schon erledigt habes geschaft...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desing fragen niGhtY 5 2.433 17.07.2008, 15:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Desing Ändern I3am Margera 7 2.092 27.09.2007, 20:18
Letzter Beitrag: I3am Margera
  wo gibt es den desing.... Blautiger333 4 1.969 07.01.2007, 20:48
Letzter Beitrag: Blautiger333