Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Desing Ändern
#1
hallo leutens

also wie man sieht will ich mein desing ändern, ich habe mir ein kommpletes desing pack runtegeladen, ind es so hochgeladen wie in der anleitung und auch alles gemacht, leider ist die readme datei da auch englich und ich bin nicht grad der beste in english bin verstehe ich da nicht viel von dem was da steht ich wollt mal fragen ob es da ne "komplete erklärung in deutsch gibt von dem moment ab wo ich des desing auf dem pc im ordner habe bis des desing auf dem forum benutzt wird?"

Lg,
I3am Margera
Zitieren
#2
DOKU!
https://www.mybb.de/50-0-e-10-wie-instal...theme.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hab ich schon gelesehn hilft mir nicht !
des desing ändert sioch nicht wen ich nach anweisung vor geh !!!
Zitieren
#4
Du musst das Theme im Admin-CP als Standard setzen oder bei dir im Benutzer-CP in den Optionen auswählen, damit es angezeigt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
hab ich auch schon gemacht... normaler weise müsste es ja gehn auser ich hab was falsch gmacht... des wegen frage ich ja nach ner komleten anleitung dafür,
die doku habe ich schon gelesen und mit der readme kann ich ncihts anfangen Sad
Bitte um hilfe pls Smile
Zitieren
#6
nstallation instructions:
1. Download and extract the theme zip file
2. Upload the included image folder to your .MYBBROOT/images directory
3. Import the theme's xml file into your Admin CP > Themes > Import
4. View it in your User CP > Edit Options > Board Style > GB

des hier steht bei den style noch dabei... des heist?^^ ich ich kann genau des 1. richtig ferstehn...
Zitieren
#7
Dort steht genau das was auch in der Doku steht.
1.Runterladen und entpacken.
2.Den images Ordner von dem Entpackten Dateien auf dein Webspace in den forums Ordenr / images laden.
3. Im Admin CP > Themes > Import die Datei mit der endung .xml auswählen unst installieren
4.Im ACP oder User Cp das Themes wählen.

Welches Themes möchtest du verwenden? Welche Mybb Version verwendest du?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#8
woohoo nice ich habs thx!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desing fragen niGhtY 5 1.324 17.07.2008, 15:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Riesen Desing problem!! I3am Margera 3 652 01.10.2007, 13:07
Letzter Beitrag: StefanT
  wo gibt es den desing.... Blautiger333 4 941 07.01.2007, 20:48
Letzter Beitrag: Blautiger333