Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Desing fragen
#1
Guten Abend Wink
Meine erste frage ist ich würde gerne die Navigation in den Banner überlaufen.. So wie ihr das bei euch hier im Forum habt. Wie ist den da der css code...

Die Andere ist eher ein Problem schaut mal folgendes pic an
   

Die Tabellen Linien sind nicht einheitlich, ich verstehe nicht direkt wieso die jetzt so durcheinander sind.. Weiß da jemand Rat wo ich das in den themes ändere?

Meine letzte frage für heute Abend, gibt oder wird es die Funktion im neuen mybb noch kommen das man User mit so einem Kartensystem verwarnen kann so ähnlich wie das yellow card system von phpbb. Hatte schon versucht dieses hier zu benutzen nur leider gibt es dort nicht die gleichen themes wie hier.

wäre cool wenn ich hier drauf eine Antwort bekommen würde Big Grin

Wünsch euch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr Wink

MFG: niGhtY
Zitieren
#2
1) Das ist überall unterschiedlich. Im Prinzip muss man den Abstand des Menüs nach oben auf 0 setzen und die Menüpunkte so anpassen, dass sie zum Design passen. Außerdem muss der Hintergrund zusammenpassen.
2) Es scheinen Tabellenzeile 1 und Tabellenzeile 2 einen Rand zu haben. Den müsstest du auch bei Tabellen-Header und Tabellen-Subheader einstellen.
3) MyBB 1.4 wird ein Verwarn-System enthalten. Das arbeitet allerdings anders. Da müsstest du schauen, ob das das richtige für dich ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hab da noch eine frage. Wenn ich mit photoshop ein Desing fürs Forum erstellen möchte.. Ist es möglich das dann in mybb zu integrieren??? wenn ich den dann nur in eine xml datei abspeichere und den pfad für die bilder einstelle...
Zitieren
#4
Du musst das Theme und die Templates entsprechend anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo an alle!

Mich würde brennend interessieren wie man eine solche Navigation hinbekommt wie ihr sie habt? Kann ich das mit meinem Dreamweaver oder einem anderen Programm erstellen und dann ganz normal im mybb einbinden?

Die Hoverschaltflächen wie ihr sie habt gefallen mir nämlich echt saumäßig gut Big Grin

Gruß
Markus
Zitieren
#6
Das sind reine CSS-Veränderungen. Dazu musst du nur das Theme bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riesen Desing problem!! I3am Margera 3 1.611 01.10.2007, 13:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Desing Ändern I3am Margera 7 2.092 27.09.2007, 20:18
Letzter Beitrag: I3am Margera
  wo gibt es den desing.... Blautiger333 4 1.969 07.01.2007, 20:48
Letzter Beitrag: Blautiger333