Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungs-Code wird nicht Angezeigt
#1
Hi,
ich habe mir gerade ein MyBB-Forum eingerichtet (http://www.informatik-virus.ebytehost.com/forum/). Es läuft auch alles perfekt (musste gzip deaktivieren), aber wenn man sich registrieren will, wird der Bestätigungscode nicht angezeigt; stattdessen sieht man dort einfach in normal geschriebener Schrift "Bestätigung".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke
#2
Hallo Informatik-Virus,

es gibt zu diesem "Problem" mehrfach Themen und Beiträge.

Suche doch 'mal mit der Auswahl "Suche nur in Betreffen" jeweils nach
- "captcha" = 12 Ergebnisse
oder
- "Bestätigung" = 13 Ergebnisse
#3
ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration -> Einstellungen anpassen -> Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung = "Nein
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestätigungs E-Mail bei hotmail SaschaCap 7 2.846 13.07.2008, 14:28
Letzter Beitrag: Michael
Sad Keine Bestätigungs email bei Registrierung ??? Turbokeule 8 3.558 23.11.2006, 00:38
Letzter Beitrag: Turbokeule
  Bestätigungs Code ausschalten Bennibaba 17 5.430 21.01.2006, 19:30
Letzter Beitrag: Dummuser