Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungs Code ausschalten
#1
Hallo

geht es irgendwie den Bestätigungs Code auszuschalten?
Ich meine den, den man bei der Registrierung immer eingeben muss.

geht das? und wenn ja wie?

cu
#2
Admin-CP --> Foreneinstellungen ändern --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> Antispam Registrierungs-Bild = Aus



MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
ok danke nochmals
#4
Hallo, alle zusammen,

ich habe die neueste Version 1.02 runtergeladen und dann das deutsche Sprachpaket installiert und ein paar Einstellungen sonst noch vorgenommen und dann wollte ich de Registrierung ausprobieren - geht nicht, weil da kein Bild zu sehen ist, obwohl ich das AntiSpam-Registrierungs-Image auf on steht.

Ich hätte das gerne, die Registrierung ordert ja auch dazu auf, eine Nummer anzugeben, nur es erscheint keine.... hat da jemand nen Tip für mich, wo mein Fehler liegt?

Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#5
Dein Hoster scheint PHP ohne die GD-Bibliothek installiert zu haben. Über diese wird das Bild generiert, genauso wie die Thumbnails von angehängten Bildern. Ohne GD funktionieren diese Features nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Question 
Halo, Michael,

doch, er hat es installiert, ich hab auch mal auf der php-Info geschaut, da steht:
gd
GD Support enabled
GD Version 2.0 or higher
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled

Daran kann's also nicht liegen, oder?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#7
aber die png´s stehen in \images\regimages ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#8
Hi,

ja, dort sind 5 reg1 bis reg5.png-Dateien!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#9
soweit ich weiß, sind an der Erzeugung der Bildchen nur member.php und image.php beteiligt.
Würde ich mal erneut uploaden und probieren obs geht.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#10
Hallo,

leider klappt das danach auch nicht!Sad

Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestätigungs E-Mail bei hotmail SaschaCap 7 1.571 13.07.2008, 14:28
Letzter Beitrag: Michael
  Bestätigungs-Code wird nicht Angezeigt Informatik-Virus 2 1.581 29.09.2007, 14:22
Letzter Beitrag: StefanT
Sad Keine Bestätigungs email bei Registrierung ??? Turbokeule 8 1.521 23.11.2006, 00:38
Letzter Beitrag: Turbokeule