Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Upload ohne Funktion
#11
Uff jetzt erwischst du mich eiskalt, wo mache ich das?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#12
Hallo Schumuckl,
Diese Option findest du in der Einstellungsgruppe Beitragserstellung-> Zeige Thumbnails in Beiträgen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#13
Das Funktioniert auch nicht, ich habe das auf "As Download Link" gestellt gehabt.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#14
Kannst du bitte mal folgende Zeile aus der Datei inc/fuctions_upload.php auskommentieren oder löschen und es nochmal versuchen?
PHP-Code:
$thumbnail generate_thumbnail($mybb->settings['uploadspath']."/".$filename$mybb->settings['uploadspath'], $thumbname$mybb->settings['attachthumbh'], $mybb->settings['attachthumbw']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
So geht es, jedoch ist so keine Attachment vorschau möglich!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#16
Den Code dafür hast du ja entfernt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Zumindest ist jetzt eindeutig, dass der Fehler bei der Generierung der Thumbnails auftritt. Da es keine geneue Fehlermeldung gibt und es auch kein allgemeines Problem gibt, kann ich dir im Moment leider nicht weiterhelfen. Da wirst du mit deinem Hoster reden müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Ich habe mihc an den Hoster gewand, der Hoster ist dir ja bekannt, er konnte auch kein prob feststellen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#19
Der Thread kann geschlossen werden, es funktioniert. Mein Hoster hat max_execution_time auf 60 erhöht und Memory Limit auf 128M. Jetzt klappt es auch mit gößeren Uploads.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Upload-Problem von Attachments ohne Fehlermeldung happyspeedy 12 4.455 14.11.2005, 21:49
Letzter Beitrag: happyspeedy