Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann als Admin keine Themen und Beiträge löschen.
#1
Hallo.
Ich habe mein Forum neu installiert, um all die neuen Plugins die in letzter Zeit herausgekommen sind, zu testen. Mache dies etwa alle 2-4 Monate einmal.
Habe also mein Forum neu installiert und alle interessanten Plugins installiert.

Da auch viele Plugins, ich möchte höflich sein und die Arbeit der Plugin-ENtwickler nicht kleinreden, meinen Aufgaben im Forum nicht zu gebrauchen sind, habe ich mir alle Plugins aufgeschrieben, mit denen ich was anfangen kann, und erneut das Forum neu installiert.
Diesmal mit allen Plugins, die ich lieb gewonnen habe.

Nun ist es aber so, dass ich weder Threads noch Beiträge in Threads über das Auswahlkästchen und unten über die Auswahlbox löschen kann.

Die Foresoftware zeigt mir diesen Fehler an:
Zitat:No Post ID specified.

Hier ein Bild:
[Bild: http://img409.imageshack.us/img409/7203/27ej5.jpg]

Ich habe entsprechenden Thread im Forum oder Post im Thread mit der Maus markiert und unten über die Auswahlbox die Option "löschen" gewählt, und es klappt irgendwie nicht.

Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte, daher werde ich zunächst auch keine Template-Codes posten, da ich erst von erfahreneren Usern diese Anweisung brauche.
Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im vorraus.
#2
Deaktiviere nach und nach jedes Plugin und guck ob es irgendwann geht?
#3
Samu schrieb:Deaktiviere nach und nach jedes Plugin und guck ob es irgendwann geht?

Ja, Samu. Das Akismet Plugin war es. Habe es nun deaktiviert und ich kann als admin alle Themen löschen etc.
Danke für den tipp.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Themen erstellen. Hilfe! Hecktro 1 1.572 10.09.2008, 23:10
Letzter Beitrag: ows
  Kann keine Beiträge lesen Thai-Tiger 5 2.412 06.08.2008, 16:19
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Alle Beiträge/Themen eines Users löschen Hiero 5 2.262 26.03.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Michael
  Kann keine Beiträge schreiben Sunny Boy 13 12 3.751 17.02.2008, 10:17
Letzter Beitrag: Monday
  Kann keine Themen mehr erstellen Gaaranji 6 2.133 09.01.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT