Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Themen erstellen. Hilfe!
#1
Hallo, ich benutze das Mybb 1.2.14 und wollte ein Thema erstellen. Als ich eins erstellt habe, stand dort diese Fehlermeldung: "Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Habe gerade versucht mit dem Standart Theme ein Posting zu starten, damit funzt das. Aber ich brauche unbedingt das theme...

Was soll ich jetzt machen? Bitte hilft mir...
LOL. Ich habs geschafft! An alle die nicht wissen wie sie diesen Fehler umgehen können. Ladet euch die Mybb Version herunter die mit eurem Theme Kompitabel ist, danach ersetzt die .php files im ordner Mybb/ mit der heruntergeladenen version. Lol....geil
#2
Dieser Aufwand muss nicht sein, da nur ein ganz klein wenig Code in den Templates geändert werden muss, um das Theme an die verwendete MyBB-Version anzupassen.

Was genau zu ändern ist, findet man über die Suche; einfach mal "Authorisierungscode" eingeben Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Themen mehr erstellen Gaaranji 6 1.010 09.01.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann als Admin keine Themen und Beiträge löschen. mirrorside 2 882 18.09.2007, 10:50
Letzter Beitrag: mirrorside