Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie lasse ich einen einzigen Hintergrund erscheinen?
#1
Hallo!

Aslo ich hab da ein Problem. Ich würde sehr gerne ein Hintergrundbild einfügen das nicht immer geklont wird sondern das es nur einmal in der mitte erscheint. Und auch wenn man herunterscrollt soll es immer noch der selbe hintergrund sein. Sprich der HIntergrund soll fest in der mitte fixiert sein und sich nie bewegen.
Danke für eure Hilfe!

Gruß, Ascalonstut!
Zitieren
#2
Das ist mit CSS einfach: (http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...rgrund.htm)
Code:
background-image:url(BILD);
background-repeat: no-repeat;
background-position: center center;
background-attachment: scroll;
BILD durch die URL zum Bild ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, jedoch eine Frage noch : Ist dieser Code für mybb und wenn ja wo sollte ich ihn einfügen?
Zitieren
#4
ACP -> Theme -> *dein Theme* -> Body bzw. Seitencontainer
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Okay, habe ich nun auch herausgefunden! Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hacksuche: Abwesende User erscheinen im Index haine 8 450 02.11.2015, 14:11
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Wie bekomme ich diesen blauen Balken/Hintergrund weg Maggan22 2 1.443 04.10.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Maggan22
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 1.276 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 955 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman
  Frage zur der FAQ "Wie kann ich einen Link im oberen Menü ergänzen?" Riccardo 10 1.835 24.06.2009, 23:49
Letzter Beitrag: Riccardo