Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hacksuche: Abwesende User erscheinen im Index
#11
Vermutlich hast Du einen nicht geeigneten Editor verwendet. Siehe unsere Doku:
Wie bearbeite ich eine PHP-Datei?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich habe doch aber garnix an der admin/index.php gemacht. Wenn ich das Plugin deaktiviere ist die Fehlermeldung auch wieder weg.
Zitieren
#13
Der Fehler wird ja auch durch die Datei inc/plugins/whoisawaytoday.php verursacht Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ah ok, dachte es müsste in der index sein. Ich hab nochmal alles gelöscht und es mit Notpad++ gemacht und nun funktioniert es.
Danke Jockl
Zitieren
#15
Hallo und guten Abend, Forengemeinde. Smile
Ich möchte gern noch einmal auf diesen Hack hier zurück kommen und Amaryllions super Code, der auch toll funktioniert. Big Grin

Jetzt habe ich dazu aber eine Frage.
Und zwar, ob es möglich ist, dass Gäste die Away-Anzeige NICHT gezeigt bekommen.
Ich hatte es schon mit einer IF abfrage innerhalb der whoisawaytoday.php versucht, aber die hat keinen Erfolg erzielt.

Es wäre super, wenn mir dahingehend jemand helfen könnte, damit die Privatsphäre meiner User auch wirklich privat bleibt. ^^

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorfeld für Rückantworten/Hilfen.

Eure
Santhony
Zitieren
#16
Hattest Du es so probiert, die Zeile
PHP-Code:
if($mybb->settings['showwol'] != && $mybb->usergroup['canviewonline'] != 0
in
PHP-Code:
if($mybb->settings['showwol'] != && $mybb->usergroup['canviewonline'] != && $mybb->user['uid'] != 0
zu ändern?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Hallo und guten Abend Jockl.
Vielen Dank für deine Rückantwort.

Und... Ähhh... Ne. ^^°
Ich hatte die IF Global bla bla Abfrage in den Template-Abschnitt der PHP gepackt. ^^°

Aber habe auch grade deinen Vorschlag ausprobiert und in diesem Fall schießt es das komplette Forum ab, sobald man ausgeloggt ist. Sad
Zitieren
#18
Sorry Blush  hab's oben korrigiert....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Klappt nun hervorragend. Big Grin

Vielen Dank. ^_____^
Zitieren
#20
Huhu zusammen,

Ich würde gern noch einmal auf Amaryllions supertollen Code zurückkommen.
Ich hab die Codes mit Notepad++ kopiert und angelegt und sie dann auch erfolgreich aktiviert....

Allerdings habe ich seitdem ein Problem, zu dem ich keine Lösung finde.
Wenn ich im Admin-CP bei "Templates & Themes" auf Templates » Globale Templates klicke erscheint dann folgende Warnung.

Konkret geht es um diesen Link, der den Fehler bringt:
Klick

Zitat:Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Rufe ich die Templates manuell auf kann ich sie nach wie vor bearbeiten und auch abspeichern. Ich kann nur die globalen Templates praktisch nicht mehr ausklappen. Die Default-Templates funktionieren, das Forum funktioniert, alle anderen Links im Admin-CP auch. Das Deaktivieren des PlugIns und das Löschen der Dateien die dazu gehören haben das Problem leider nicht gelöst. Vor dem Einbau haben die Default-Templates funktioniert, da ich zuvor an der Board-Stats-Tabelle gearbeitet habe.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

LG, Demi
Ich möchte mich für den Doppelpost entschuldigen:
Ein putzen und reinigen der gesamten Firefox-Chronik, inklusive des Caches und allem drum und dran, hat das Problem behoben. Die Globalen Templates lassen sich wieder ausklappen und somit auf herkömmlichem Wege bearbeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lasse ich einen einzigen Hintergrund erscheinen? Ascalonstut 4 2.789 18.09.2007, 16:56
Letzter Beitrag: Ascalonstut