MyBB.de Forum

Normale Version: Wie lasse ich einen einzigen Hintergrund erscheinen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Aslo ich hab da ein Problem. Ich würde sehr gerne ein Hintergrundbild einfügen das nicht immer geklont wird sondern das es nur einmal in der mitte erscheint. Und auch wenn man herunterscrollt soll es immer noch der selbe hintergrund sein. Sprich der HIntergrund soll fest in der mitte fixiert sein und sich nie bewegen.
Danke für eure Hilfe!

Gruß, Ascalonstut!
Das ist mit CSS einfach: (http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...rgrund.htm)
Code:
background-image:url(BILD);
background-repeat: no-repeat;
background-position: center center;
background-attachment: scroll;
BILD durch die URL zum Bild ersetzen.
Danke, jedoch eine Frage noch : Ist dieser Code für mybb und wenn ja wo sollte ich ihn einfügen?

NetHunter

ACP -> Theme -> *dein Theme* -> Body bzw. Seitencontainer
Okay, habe ich nun auch herausgefunden! Vielen Dank!