Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies funktionieren nicht mehr
#11
Habs jetzt ausgebaut! Was kann ich jetzt machen? Komplettes Forum sichern und neu aufsetzen?
#12
Bitte baue auch noch den Code für prototype aus. (Nur den im Code, den ich oben gepostet habe. Die prototype.lite.js vom MyBB muss bleiben.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ist jetzt auch ausgebaut!
#14
Bitte lösche auch noch die anderen beiden genannten Zeilen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ok, fertig! Jetzt funzt es wieder perfekt! Liegt das an dem LightBox-Zeugs?
#16
Das liegt an der originalen prototype, die scriptaculous und lightbox benutzen. Die MyBB-Prototype mache Probleme. Ich habe das schon im englischen Forum angesprochen, aber die wollen und können mir nicht helfen. (http://community.mybboard.net/showthread...7#pid96777)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Und was kann ich da jetzt machen? Einfach das LightBox-Skript weglassen, bis irgendwann jemand weiterhelfen kann?

Auf jeden Fall tausend Dank für deine Hilfe!!!

LG safari
#18
Ich habe schon letztes Jahr gefragt. Da wird so schnell niemand helfen. Du kannst dich ja auch mal im englischen Thema beteiligen. Vielleicht kommt dann bald einmal eine Antwort.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Ok, ich werde dort auch einmal posten!
Nochmals danke für deinen Support!!!
#20
Ich habe folgenden Mod von Lightbox 2 gefunden:

http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20602

Er wurde extra für MyBB in Form eines Plugins gemacht und funktioniert einwandfrei. Die bisherigen Probleme mit der Editorleiste sowie der Smilies, zurückzuführen auf die Javascripts "prototype.js & scriptaculous.js" durch die Nutzung von Lightbox, sind behoben. Nur beim IE7 gibts einen kleinen Bug bei der Darstellung von zu großen Bildern mittels Scrollbalken, zumindest auf meinem Rechner, aber da wird sicher noch was dran gemacht werden! Bei mehreren angehängten Bildern kann auch gleich elegant weitergeklickt werden, zusätzlicher MyCode für Lightbox...

Nochmals danke an Dragon für seine Bemühungen und hoffe, dass ich dir bezüglich den beiden Javascript-Dateien auch weiterhelfen konnte, da diese jetzt funktionieren!

So long safari!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachements funktionieren nicht richitg svenska 30 3.444 08.01.2008, 16:09
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 708 01.01.2008, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Smilies und Gifs nicht mehr zu sehen Plexxart 3 761 19.12.2007, 09:57
Letzter Beitrag: NetHunter
  Smilies funzen nicht mehr khkcon 2 739 25.07.2007, 21:34
Letzter Beitrag: Michael
  Umlaute funktionieren nicht specops7 13 1.701 17.05.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Michael