Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hilfe ich komme nicht mehr weiter
#31
also die url ist botsandmore.bo.ohost.de
eine frage was wie wo ???? (a) Ändere die Datei, wie beschrieben, sonst läuft das Forum nicht. (ohost ist Schuld) ) wie meinst du das ich weiss nicht was damit gemeint ist
#32
a) Das Forum funktioniert bei mir ohne Probleme.
b) ACP: http://botsandmore.bo.ohost.de/Upload/admin/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#33
genau unter dieser adress bin ich auch gegangen aber da kam immer nur ein weißer bildschirm
also funktioniert das board jetzt


/edit : aber wie finde ich denn jetzt das forum ??????
und wie kann ich das forum bunt gestalten ?????
#34
ich verkaufe auch immer ganz viele ausrufezeichen!!!! und fragezeichen????? nur leider kauft die keiner, du scheinst auch zuviele davon zu haben.

Guck in der Doku vom Forum nach, oder benutz die suche mit dem wort "themeerstellung" und du wirst fündig.

Den Rest überlasse ich jetzt getrost dir.

P.s. Man kann zwar ein "Noob" sein, aber bisschen eigeninitiative muss dennoch drin sein!
#35
Zum Forum kommst du mit http://botsandmore.bo.ohost.de/Upload/
Im AdminCP kannst du das Forum verändern http://botsandmore.bo.ohost.de/Upload/admin/
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#36
leider erscheint nicht wenn ich auf http://botsandmore.bo.ohost.de/Upload/ gehe da erscheint ein weißer bildschirm was muss ich denn da machen ???
#37
deinen cache aktualisieren, ich seh dein forum
#38
ja es hat geklappt und wie kann ich jetzt mein forum gestalten ?????

/edit: kann ich das auch schaffen das/Upload/ wegzumachen ??????
andere schaffen das ja auch
MFG jey-loettre
#39
jey-loettre schrieb:ja es hat geklappt und wie kann ich jetzt mein forum gestalten ?????
Bitte benutze die Suche, poste in das richtige Forum, zeige Eigeninitiative und beschränke dich auf ein Fragezeichen!
https://www.mybb.de/forum/showthread.phptid=1433 & https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4773
jey-loettre schrieb:/edit: kann ich das auch schaffen das/Upload/ wegzumachen ??????
andere schaffen das ja auch
MFG jey-loettre
Das kannst du nicht wegmachen. Du hättest einfach die Dateien in dein Root-Verzeichnis legen müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Hab kein Plan mehr wies weiter gehen soll... nürburgringforum 2 1.773 14.10.2007, 17:11
Letzter Beitrag: nürburgringforum
Sad Komme mit der Installation nicht weiter Enno1981 23 5.614 02.10.2007, 15:27
Letzter Beitrag: Enno1981