Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hab kein Plan mehr wies weiter gehen soll...
#1
Sad 
Hallo zusammen,

wenn ich mich vorstellen dürfte, ich heiße Benny und bin neu hier. Hab mich für MyBB entschieden da ich einem tollen Forum bin (natürlich MyBB) und möchte jetzt auch eins haben.

So hab ich mir das deutsche MyBB downgeloadet - Download MyBB 1.2.9 Deutsch - und mit WinZIP geöffnet. Dann kommt dieses typische ZIP-Bild und ich habe die Daten in einem extra angelegtem Ordner ausgepackt (Funktion "Extract to").

Dann bin ich zu meinem Hoster gegangen Ohost.de und hab mir einen neuen Account angelegt. Mit FileZilla die Daten aus dem Ordner übertragen und anschließend noch die Dateiattribute geändert, wie es in der Doku steht.

Soweit so gut.

Dann wollte ich über die angegebene Adresse iim Browser mit dem /install zusatz die Installlation beginnen aber dann kommt eine Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/nurburgringforum/install.html on line 1

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

kann mir bitte jemand helfen
#2
Wieso heißt die Datei install.html? Das muss eine PHP Datei sein Wink

Die install.html ist keine benötigte Datei. Du hast die Upload und Documentation Ordner hochgeladen.
Am besten lösche die beiden wieder vom FTP und Lade den Inhalt des Upload Ordners wieder hoch.
Dann rufe die http://nurburgringforum.nu.ohost.de/install/install.php zum installieren auf.

lg
#3
danke für die schnelle Antwort! werds probieren und dann sofort bescheid geben.
Nochmals danke!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad hilfe ich komme nicht mehr weiter jey-loettre 38 10.305 15.09.2007, 12:25
Letzter Beitrag: StefanT