Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hilfe ich komme nicht mehr weiter
#11
einfach nur lokalhost das geht aber nicht
#12
lokalhost kann nicht gehen! Es heißt localhost. Wink Warum geht das nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
das geht aber trozdem nicht
Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:

Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
Konnte die Datenbank '***********' nicht auswählen. Existiert diese Datenbank und hat der angegebene Benutzer mit dem angegebenen Passwort Zugang zu dieser Datenbank?
#14
Dann wirst du noch keine datenbank bei ohost eingerichtet haben....
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#15
1. Richtiges Forum für Fragen auswählen
2. Vor dem Posten erst in die Doku gucken
https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html
3. Ein bisschen Eigeninitiative zeigen
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
jey-loettre schrieb:das geht aber trozdem nicht
Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:

Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
Konnte die Datenbank '***********' nicht auswählen. Existiert diese Datenbank und hat der angegebene Benutzer mit dem angegebenen Passwort Zugang zu dieser Datenbank?
Das heißt, dass die Daten falsch sind. Der Server müsste aber stimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
also ich habe mich bei ohost angemeldet mit einen benutzernamen und ein passwort dann habe ich ftp und mysql aktiviert dann habe ich mit filezilla die software von myBB den ordner upload hochgeladen und dann habe ich die Konfiguration der Datenbank versucht auszufüllen und da kam das problem
ich weiss einfach nicht wieter ich habe alles gemacht was ihr gesagt habt
MFG jey-loettre
#18
Die ohost-Daten sind nicht identisch mit den MySQL-Daten. Wir können dir nicht helfen. Du musst deine Daten schon selber rausbekommen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
ahhhh ich habs aber leider schon das nächste problem wenn ich auch meine seite gehe dann muss ich da auch noch das so machen : benutzername.be.ohost.de/upload/
so aber da erscheint nichts woran kann dass denn liegen ????
#20
entweder
benutzername.be.ohost.de/Upload/


oder ab ins ACP und gzip deaktivieren.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Hab kein Plan mehr wies weiter gehen soll... nürburgringforum 2 900 14.10.2007, 17:11
Letzter Beitrag: nürburgringforum
Sad Komme mit der Installation nicht weiter Enno1981 23 2.840 02.10.2007, 15:27
Letzter Beitrag: Enno1981